Brettchen Cologne

wir über uns

Unser kleines Gewerbe gibt es seit 2018. Es ist aus der Idee heraus entstanden, Handwerkliches mit Künstlerischem zu verbinden. Also, schöne Dinge mit einem praktischen Nutzen zu vereinen. Dies haben wir zunächst nur in der eigenen Wohnung und für Geschenke im Freundeskreis umgesetzt. Da die Rückmeldungen so positiv und wunderbar waren, haben wir uns entschieden, dies in einem kleinen Gewerbe fortzusetzen und somit allen die Möglichkeit zu geben, daran teilzuhaben.

Wir sind beide ursprünglich aus Norddeutschland, aber mittlerweile haben wir in Köln unsere Heimat gefunden. Und jedes Mal, wenn wir mit der Bahn unterwegs sind, den Kölner Dom am Horizont sehen und über die Hohenzollernbrücke fahren, geht uns das Herz auf – Kölle is eben a Jeföhl!

Die meisten Motive sind daher in Köln entstanden. Aber auf unseren Reisen und den Besuchen bei Freunden entdecken wir auch dort schöne Blickwinkel, sodass nach und nach weitere Städte ihren Platz in unserem Sortiment und unserem Herzen finden.

 

Katja & Johannes

P.S.: Unsere Produkte gibt es übrigens nur auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten oder per Online-Bestellung.